SX-1
SX-2-1
SX-3

Produkt

Lassen Sie uns unsere Entwicklung auf ein höheres Niveau bringen

mehr >>

Über uns

Qualität an erster Stelle, Sicherheit garantiert

Was wir tun

Shanghai Dumi Biotechnology Co., LTD engagiert sich für Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung chemischer Produkte. Wir bemühen uns, Kunden auf der ganzen Welt die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir haben eine eigene Fabrik, ein eigenes Team und ein komplettes Service-System.
Qualitätssicherung ist für uns unser Engagement für unsere Kunden.

mehr >>
Lern mehr

Wir garantieren, dass Ihr Paket zu 100% durch die USA, Großbritannien, Australien, die Niederlande, Kanada, Frankreich, Deutschland, Spanien, Belgien, Schweden, Polen, Russland, die Ukraine, Kasachstan, die Tschechische Republik, die Slowakei und Portugal geht. Wir haben Spediteure in diesen Ländern / Regionen, und unsere Zollabfertigungsfirma wird Ihre Pakete ohne Zollprobleme abfertigen, manchmal sogar 1000 kg. Tür-zu-Tür-Service. Stellen Sie sicher, dass Sie 100% der Ware erhalten. Lassen Sie uns unsere starke Frachtkapazität gut erleben.

Klicken Sie für das Handbuch

Produktstil

  • Adresse

    Raum J, Bereich E, 1 / F, Gebäude 4, Nr. 358_368, Kefu Road, Bezirk Jiading, Shanghai

  • Telefon

    +8617172178855

  • Email

    victoria@chinadumi.com

Nachrichten

Wir werden unsere Partnerschaften ausbauen und stärken.

Synthetischer Tod durch Parp-Inhibitoren kann Krebszellen setzen

Obwohl Iniparib eine schlechte Erfolgsbilanz aufweist, sind PARP-Inhibitoren nach dem Durchbrechen der Eierstockkrebsbarriere in die Brustkrebsarena zurückgekehrt

Biosyntheseweg von N-Methylpyrrolidin und ...

Toluidinalkaloide wie Anisodamin und Cyperin haben wichtige biologische Aktivitäten und einen klinischen medizinischen Wert. Diese Alkaloide werden hauptsächlich durch traditionelle Extraktionsmethoden der ...
mehr >>

Eine neue Biokatalyse-Methode zur Synthese von ...

Als Gerüststruktur vieler bioaktiver Naturstoffe und Arzneimittel (wie des Hustenunterdrückers Dexamethadin) kann Moralan aus dem Schlüsselintermediat 1-Benzyloctahydroisochinoli ...
mehr >>

Synthetischer Tod durch Parp-Inhibitoren kann ...

Obwohl Iniparib eine schlechte Erfolgsbilanz aufweist, sind PARP-Hemmer nach dem Durchbrechen der Eierstockkrebsbarriere in die Brustkrebsarena zurückgekehrt, wobei Olaparib und Talazoparib erfolgreich waren ...
mehr >>

0b853a77
ff2bcd9f
534018d7

product

Let's take our development to a higher level

more>>

about us

Quality First, Safety Guaranteed

what we do

Shanghai Dumi Biotechnology Co., LTD is committed to R&D and production of chemical products. We strive to provide the best products and service to customers all over the world. We have our own factory, our own team, and a complete service system.
For us, quality assurance is our commitment to our customers.

more>>
learn more

We guarantee that your package will pass 100% through the US, UK, Australia, Netherlands, Canada, France, Germany, Spain, Belgium, Sweden, Poland, Russian, Ukraine, Kazakhstan, Czech Republic, Slovakia, Portugal. We have freight forwarders in these countries / regions, and our customs clearance company will clear your parcels without any customs issues, sometimes even 1000 kg. Door to door service. Make sure you receive 100% of the goods. Let you have a good experience of our strong freight capacity.

Click for manual

Product style

  • Address

    Room J, Area E, 1 / F, Building 4, No. 358_368, Kefu Road, Jiading District, Shanghai

  • Phone

    +8617172178866

  • Email

    victoria@chinadumi.com

news

We will increase and strengthen the partnerships we have.

Synthetic Death By Parp Inhibitors Can Put Cancer Cells

Although Iniparib has a poor track record of failure, PARP inhibitors have returned to the breast cancer arena after breaking through the ovarian cancer barrier

Organic Intermediate–Benzylisopropylamine

Benzylisopropylamine, Appearance conditions : Large transparent crystal. Storage conditions : Store in a cool, ventilated warehouse. Keep away from fire and heat. Should be stored separately from ...
more>>

Classification of pharmaceutical intermediates

Medical intermediates can be divided into antibiotic intermediates, antipyretic and analgesic medical intermediates, cardiovascular system medical intermediates, anti-cancer medical intermediates a...
more>>

Organic acids for aquaculture

Organic acids refer to some organic compounds with acidity. The most common organic acid is carboxylic acid, whose acidity comes from carboxyl group. Methyl calcium, acetic acid, etc. are organic a...
more>>